Garantie

Garantie / Ersatz

Da wir stolz auf die Materialien und die Ausführungsqualität jeder Klean Kanteen sind, belegen wir unsere Produkte mit 10 Jahren Garantie. Wir erwarten von Deiner Klean Kanteen, dass sie Dir über viele, viele Jahre hinweg treue Dienste leistet. Bitte kontaktiere uns, falls Deine Klean Kanteen diese Erwartungen nicht entsprechen sollte. Wir bemühen uns, ein herausragendes Produkt zu schaffen, aber wir wissen auch, dass Dinge manchmal schiefgehen können. Spuren natürlicher Abnützung, einschließlich Kratzern und Beulen, werden von der Klean Kanteen Garantie nicht gedeckt.

Wenn Du Deine Kanteen (oder Zubehör) bei einem Händler gekauft hast, wende Dich für die Rückgabe bitte direkt an den Händler. So werden Transportkosten und -belastungen vermieden und Du musst nicht ohne Deine Kanteen auskommen. Solltest Du nicht sicher sein, ob es sich bei dem Problem um einen Fabrikationsfehler handelt oder nicht, dann wirf einen Blick auf unsere FAQ-Seite um sicher zu gehen, dass Du Deine Flasche richtig pflegst und reinigst.

Wenn es begründet erscheint, dass es sich um einen Produktfehler handelt, wende Dich bitte an service@kleankanteengermany.de